Urban Jungle Liegestühle

Rein in den Liegestuhl! Jetzt wo die hoffentlich warmen Tage wieder kommen freue ich mich so richtig auf unseren Garten. Der ist zwar wirklich mini, aber egal. Tür auf und ab ins Freie! Die Liegestühle die wir haben, sind eigentlich noch gar nicht so alt (vom guten alten Schweden), aber mit dem Muster bin ich nie so richtig warm geworden. War ok, aber nicht so wirklich der Knaller.

Nun habe ich endlich einen Stoff gefunden, der mir gefällt und auch für draußen funktioniert. Teflon beschichtet – kenne ich ja sonst eher aus der Küche – und wetterbeständig! Für den Stoff habe ich etwas suchen müssen, bin aber bei Stoff und Stil fündig geworden.

So hab ich mich seit Längerem mal wieder an die Nähmaschine begeben und fix genäht.  Und jetzt raus in den Garten und die Sonne genießen. Das Frühjahr fängt ja ganz vielversprechend an!

Ein kleiner Nachtrag: Die Stühle nutzen wir jetzt schon im zweiten Jahr und der Stoff sieht immer noch super aus. Er ist nicht verblichen oder vergilbt und das trotz viel Sonne.


Das waren die Stühle mit dem alten Bezug

Urban Jungle Liegestühle | makajumy

… und das sind die neuen Bezüge, sieht doch direkt viel besser aus, was meint ihr?

Urban Jungle Liegestühle | makajumy

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*