Lampe im Industial-Design

Wenn Eins zum Andren kommt … Hier kann mein Mann ein Lied von singen. Plötzlich passte die alte Lampe im Gästebad überhaupt nicht mehr zum neuen Spiegel. Also erst mal an den Rechner gesetzt und geschaut, welche Lampe es sein soll. Da mir aber nach einiger Recherche keine Lampe so richtig gefiel – zu lang, zu groß, falsche Farbe – musste eine andere Lösung her. Also mal wieder ab in den Baumarkt.


Material
Temperguss Fitting Wandscheibe
Temperguss Fitting Winkel
Temperguss Fitting Reduziermuffe
Rohrnippel verzinkt
Kabel für die Lampe
Lampenfassung
Leuchtmittel
Sprühfarbe

Wandlampe_Material

Anleitung

  • alle Teile farbig ansprühen.
  • in die Wandplatte der Temperguss Fitting Wandscheibe ein Loch bohren
  • Kabel für die Fassung duchziehen
  • Stromkabel durch die zusammengeschraubten Rohre ziehen
  • Fassung anschließen
  • Kabel straff ziehen und mit dem Stromkabel an der Wand verbinden.
  • Platte an Wand anschrauben
  • Leuchtmittel einsetzen

Wandlampe1

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*