Spüllappen schwarz/weiß

Ich gebe zu, meine Freunde halten mich für etwas plemplem, dass ich mir die Zeit genommen habe Spüllappen zu verschönern. Klingt ja auch wirklich etwas verrückt. Vorher hatte ich die guten Aldi-Lappen in rosa, blau und gelb und jetzt freue ich mich tatsächlich jedes mal, wenn ich meine bedruckten aus dem Schrank hole. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich eine Firma im Netz gefunden habe, die weiße Spüllappen anbietet. Die Lappen sind bei 60 Grad. Mit der Zeit werden sie dann zwar oll, aber das ist doch ein guter Grund bald mal wieder neue Motive zu stempeln.


Spüllappen

Material
Linolbesteck
Stempelrohlinge
Textilfarbe
Schwammtuch (z. B. hier)
Bügeleisen

Anleitung

  • Motive auf den Rohling zeichnen und ausschneiden
  • Farbe auf den Stempel auftragen und loslegen.
  • nach dem Trocknen Schwammtücher einmal bügeln um die Farbe zu fixieren

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*